Unsere Selektion 2018

Barton Perreira | Oliver Peoples | Reiz | Chanel | Lindberg | Garrett Leight | Lunor | Hamburg Eyewear | Mykita | ic! Berlin | Andy Wolf | Masunaga | Dior | Kenzo by Masunaga | Tom Ford | Adrian Marwitz | baars | Gernot Lindner | Haffmanns & Neumeister

Schließen

Adrian Marwitz Eyewear

"Meine Brillen haben immer eine leicht raue Haptik- die ich liebe! Die Kombination aus klarem Design und der besonderen Oberfläche geben den finalen Schliff um die Hochwertigkeit des Produkts zu unterstreichen."

Robert la Roche Eyewear since 1973

Er ist wieder da! Robert la Roche ist auferstanden und überzeugt durch Retrodesign - neue Formen, neue Farben, neuer Look!

Hackett London, very british!

Der Stil von Hackett London ist schon very british! Jeremy Hackett und Ashley Lloyd-Jennings haben sich auf den klassischen Stil aus UK spezialisiert und es gefällt uns sehr, sehr gut.

L.G.R. Sunglasses

Im Lager seines Großvaters in Eritrea, Afrika, entdeckte Luca Gnecchi Ruscone im Jahr 2007 Brillengestelle aus der Kolonialzeit. Fasziniert von diesen Brillen machte er die alte Brillenfabrik ausfindig...

Masunaga by Kenzō Takada

Die Altmeister der Brillen haben eine Kollaboration mit einem der besten Designer unserer Zeit rausgebracht: Kenzō Takada! Das Resultat könnt Ihr bei uns im Laden in der Reichenbachstraße bestaunen.

Monoqool

3D gedruckte Brillen! Schraubenlos, super leicht, super cool und bald auch auf Ihr Gesicht "gedruckt"! Eine Münchner - Dänische Kooperation.

Masunaga Eyewear - since 1905

Masunaga is back! Die Meister der Formen sind wieder da. Schöne Farben, schöne Formen, schöne Brillen!

Oliver Peoples

Luxurious Hollywood Sunglasses! "Founded in Hollywood in 1986, Now a leading luxury eyewear brand Worn by Jay-Z and Mr Robert Downey Jr "

MYKITA

Warum Mykita alle Preise abräumt? Ganz einfach ...weil ihr Konzept genauso visionär wie stylish ist - Deutscher Design-Award, Design for Asia Award, Red Dot Design Award und und und – Mykita Berlin hat sie alle.

Lindberg

Lindberg hat die Welt der Brillenmode revolutioniert, alles richtet sich nach dem, was Sie bevorzugen. Sie entscheiden welches Design, welche Details und Materialien am besten zu Ihnen und Ihrem persönlichen Stil passen.

Barton Perreira

Barton Perreira ist engagiert Luxus durch Stil und Eleganz neu zu definieren. Patty Perreiras "Sprache" für das besondere Design konzentriert sich auf den Entwicklungsprozess und führt zu Herausforderungen, die neusten Designs in der Branche zu enthüllen.

Tom Ford

Tom Ford (* 27. August 1961 in Austin, Texas) ist ein US-amerikanischer Modedesigner und Filmregisseur. Er entwirft mit großem Erfolg u.a. Brillen und Herrenbekleidung.

Ray Ban

Ray Ban! Die Strahlenschützer! Never Hide!

Nothing more to say - kennt man - liebt man - hat man. Prägten die Brillenmode maßgeblich durch ihre Top Gestelle Aviator und Wayfarer.

Hamburg Eyewear

Unnötigen Schnick-Schnack von Bord werfen. Das war es, was Dietmar Kleis, Wolfgang Kampf und Christian Eydam mit ihrem 2005 gegründeten Label Hamburg Eyewear wollten. Und das ist ihnen auch prima gelungen! Finden Brillenfans von München bis Island.

Céline

Céline Sonnenbrillen! Längst zählt nicht nur die Mode von Céline zu den Lieblingsstücken in vielen Kleiderschränken, auch die Brillen erfreuen sich zurecht größter Beliebtheit.

Reiz Germany

Wie würde es die Natur machen?

Für uns die schönsten Farben der Welt und eine der exklusivsten Marken in Deutschland - nur 75 Optiker führen Reiz!

Frederic Beausoleil

Frederic Beausoleil. "Créateur de lunettes de soleil et de vue, et de montures haut de gamme. Paris 11e, France." Schöpfer von Sonnen- und Korrektionsbrillen sowie hochklassigen Gestellen. Paris 11 es, Frankreich.

ic! Berlin!

"ic! berlin lebt. Ich lebe. Die Brillen leben. Der Chor lebt. Die Küche lebt. Die Toiletten leben, die Produktion lebt - lebendig. Das umfasst ein weites Feld. Als Firma überleben wir, wenn wir Brillen bauen, die gekauft werden. Darum geht es ganz schlicht. Es geht nicht darum, Shareholder reich zu machen. Ich als Besitzer von ic! berlin bin reich durch meine Kinder, meine Talente, meine Firma. Das reicht." - Ralph Anderl

Garrett Leight California Optical, GLCO

Garrett Leight. Strand! Sonne! Venice Beach und schöne Brillen! Der Sohn der Designer und Gründer von Oliver Peoples - Larry Leight und Cindy Leight - und jetztiger Kopf von Garreth Leight California Optical ist auf dem Vormarsch. Das kann nur gut sein!.

"Beauty, youth, art, fashion, photography, music, architecture and design in general inspire us as individuals and reflect our brand."

"Schönheit, Jugend, Kunst, Art, Photographie, Musik, Architektur und Entwurf im Allgemeinen inspirieren uns als Personen und reflektieren unsere Marke. "

COBLENS EYEWEAR. Brillen wie sie in Zukunft sein werden.

Coblens sind einfach mal anders. Gut so! Wer schon genug von seinen bisherigen Kunststoffbrillen hat, kann nun endlich etwas neues entdecken. Bei uns sind Stephan, Jonas & Mona den Brillen bereits restlos verfallen! In love with Coblens Eyewear!

Moncler - Neu und exclusiv bei Lothus optic in München

Moncler Sonnenbrillen - Alles was eine neue zeitgemäße Brillenkollektion haben muß. Rund, Spiegel, Leder. Wir freuen uns auf Euren Besuch zum aufsetzen und staunen.

Saint Laurent

Aus Yves Saint Laurent ist nun nur noch Saint Laurent geworden.

Bottega Veneta

Ganz neu und seit heute bei uns!

Sunshine

Ab nächster Woche kommt endlich der Frühling. Wir haben für Euch schon vorgesorgt und die Regale voller neuer Sonnenbrillen dekoriert. Wir freuen uns auf Euch!

Champagner!

Ist auch unsere ABSOLUTE Farbe der Saison. Champagner!!

Lothus im neuen Look online!

Unsere neue Website ist erreichbar!